Menu
Tauchschule und Shop Seeteufel

Schnuppertauchen – PADI Discover Scuba Diving

Du möchtest das Tauchen einmal ausprobieren? Dann ist ein Schnuppertauchen genau das richtige für dich! Hier hast du Gelegenheit, nach einer Einweisung in einige Theoretische und Praktische Grundlagen z.B. Unterwasserhandzeichen, Atemtechnik, Handhabung der Ausrüstung sowie Druckausgleichtechniken, sofort loszulegen und abzutauchen. Du wirst die ganze Zeit von einem Tauchlehrer betreut. Du kannst herumtauchen, das Gefühl der Schwerelosigkeit genießen, oder du kannst auch schon ein paar Übungen von dem richtigen Tauchkurs erlernen.
Der Spaß kommt hier nicht zu kurz!! Du erhält nach dem Schnuppertauchen eine Urkunde als Nachweis das du am Schnuppertauchen teilgenommen hast.
Besonderes Highlight: Das Schwimmbad ist für uns alleine reserviert!
Wenn du dich innerhalb von 4 Wochen nach deinem Schnuppertauchen für einen Open Water Diver Kurs (OWD) anmeldest, wird dir der Kurspreis vom Schnuppertauchen komplett angerechnet!!

Kurspreis: 15 Euro (inkl. MwSt.)

Termine

Schnuppertauchen ist bei uns fast jeden Tag möglich.
Sprechen Sie uns einfach wegen einem Termin an, um die Möglichkeit das Tauchen einfach mal auszuprobieren. :-)

Dateien bitte beachten und gegebenenfalls ausgefüllt zur Anmeldung mitbringen. Danke

Download
Anmeldung Schnuppertauchen
anmeldung-schnuppertauchen.pdf - 63 kB
Download
Scuba-Diver Anmeldeformular
scuba-diver-anmeldeformular.pdf - 62 kB

Video-ID: uh0zGk3HwFU

Start Scuba Diving with PADI


Beim Schnuppertauchen hast du die Möglichkeit einfach mal zu testen, ob dir das tauchen gefällt. Die Kosten des Schnuppertauchens werden dir bei Anmeldung innerhalb von 4 Wochen nach dem Schnuppertauchen auf den Kurspreis des Open Water Divers angerechnet!!