Menu
Tauchschule und Shop Seeteufel

Service rund ums Tauchen

Wir freuen uns, dir eine ganze Reihe von Serviceleistungen anbieten zu können. Das fängt an mit unserem eigenen Außenpool, durch diesen wir sehr flexibel sind was die Ausbildung im Schwimmbad anbelangt. Kleine Gruppen (max. 3 Tauchschüler) sind für uns eine Selbstverständlichkeit, denn wir legen sehr viel Wert auf eine optimale Betreuung unserer Tauchschüler!! Ein 1 zu 1 Kurs ist auch möglich und das sogar ohne Mehrpreis.

Da wir selbst wissen wie schwer es oft ist ein Schwimmbad für die Ausbildung zu finden, haben wir uns dazu entschlossen unseren Pool auch zu vermieten.

Durch unseren Dräger Kompressor können wir auch deine Tauchflaschen füllen. Diese kannst du uns auch außerhalb unserer Öffnungszeiten bringen und abholen, wenn du das erste Mal zu uns kommst, erklären wir dir einfach dieses An- und Abholsystem.

In unserem Hause findet auch zu diversen Terminen immer ein Taucher-Attest statt. Hier kommt ein Arzt zu uns und führt eine ärztliche Untersuchung nach den Richtlinien der GTÜM durch.

Revisionen der Atemregler sind ebenfalls ein weiterer Service von  uns.

Wir haben auch einen Ansprechpartner für dich wenn du Optische Gläser oder eine Dichtigkeitsprüfung deiner Taucheruhr benötigst.

Deine Flasche braucht mal wieder TÜV? Kein Problem, diese kannst du zu den entsprechenden TÜV Terminen bei uns abgeben.

Wichtig ist auch noch der Versicherungsschutz von dir als Taucher. Wir empfehlen dir eine Tauchversicherung abzuschließen, da hier eine stationäre Druckkammerbehandlung abgedeckt ist, viele Krankenkassen übernehmen nur die Kosten einer ambulanten Druckkammerbehandlung.