Menu
Tauchschule und Shop Seeteufel

Optische Gläser und Dichtigkeitsprüfung von Tauchuhren

Du benötigst für deine Tauchermaske optische Gläser? Da können wir dir helfen!!

Wir arbeiten dafür mit einem Optiker aus dem Umkreis zusammen. Du hast (je nach Maske) die Möglichkeit, dir optische Gläser nachträglich einsetzten zu lassen. Genauso kann man im Vorfeld schon eine  Maske mit optischen Gläsern bestellen. 

Ein besonderer Service unseres Optikers ist es, dass er die Augen vermisst und somit in der Lage ist, dir eine optimale Beratung zu geben, welche Gläser für dich geeignet sind und diese zu bestellen und einzusetzten!

Falls du Fragen hierzu hast, setzt dich bitte mit ins in Verbindung! info@tauschule-seeteufel.de

In der Regel dauert die Bestellung samt ersetzten vorhandener Gläser durch optische Gläser deiner Tauchmaske 1-2 Wochen.

Unser Optiker kann auf eine 20jährige Erfahrung im Bereich Tauchmaskenverglasung zurückblicken!

 

Taucheruhr dicht?

Unser Optiker findet es heraus! Er kann die Dichtigkeit von Tauchuhren gleich überprüfen, sowie auch einem Batteriewechsel durchführen. Dies dauert ca. 20 Min!