Menu
Tauchschule und Shop Seeteufel

Schnuppertauchen (Handicap)

Du möchtest das Tauchen einmal ausprobieren? Dann ist ein Schnuppertauchen genau das richtige für dich! Hier hast du Gelegenheit, nach einer Einweisung in einige Theoretische und Praktische Grundlagen z.B. Unterwasserhandzeichen, Atemtechnik, Handhabung der Ausrüstung sowie Druckausgleichtechniken, sofort loszulegen und abzutauchen. Du wirst die ganze Zeit von einem Tauchlehrer betreut. Du kannst das Gefühl der Schwerelosigkeit genießen, einfach testen ob das Tauchen etwas für dich ist!
Der Spaß kommt hier nicht zu kurz!!
Besonderes Highlight: Das Schwimmbad ist für uns alleine reserviert!

Wir passen das Schnuppertauchen für einen Betroffenen an seine individuellen Bedürfnisse an!

Kosten: 20 Euro

Wir verwenden ausschließlich technisch notwendige Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern.
Cookies für Analyse und Marketingzwecke werden nicht verwendet!
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
made with ♡ by andres.media